Gassiservice/ Training

Für Berufstätige, für Menschen, die aus Krankheits- oder anderen Gründen nicht selbst mit ihrem Liebling spazieren gehen können oder möchten, biete ich den Gassiservice an.

Er umfasst die Abholung oder die Betreuung des Hundes zu Hause und einen Spaziergang oder ein Training in vereinbarter Länge. Ganz egal ob im Wald, auf dem Feld, oder am See – Ihr Vierbeiner soll sich richtig austoben können.

Selbstverständlich kommen Spiel und Spaß dabei nicht zu kurz.

Anschließend bringe ich den Hund wieder nach Hause.

Dies kann in Gruppen von bis zu 2-4 Hunden, je nach Größe und Verträglichkeit, oder auch als Einzelspaziergang gebucht werden.

Mein Angebot umfasst ebenfalls kleine Trainingsstunden, wenn Hunde z.B. nicht richtig an der Leine gehen wollen, nicht richtig abrufbar sind oder sich kleine Probleme eingeschlichen haben, wobei der Halter meine Hilfe benötigt.

Sozialspaziergang